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Häufig gestellte Fragen
- Wie lange ist die Lieferzeit?
- Informationen über die Warenverfügbarkeit finden Sie immer auf der Produktkarte.
- Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie in der Bestellübersicht im letzten Schritt des Warenkorbs „Zahlung“.
- Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit des Produkts mit dem spätesten Liefertermin ab.
- Bei größeren Bestellungen, die Produkte mit unterschiedlichen Lieferterminen enthalten, können wir die Bestellung auf Ihren Wunsch in 2 Teile aufteilen.
- Einige Tage vor der Lieferung der großer Möbel setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren den genauen Liefertermin. Kurz vor der Lieferung erinnern wir Sie per E-Mail und SMS.
- Warum sich die Lieferzeit manchmal verlängert, obwohl bei der Ware „Auf Lager“ steht?
Die Gründe können folgende sein:
- Zahlungsmethode der Bestellung – wenn Sie die Zahlung per Überweisung gewählt haben, wird die Ware erst nach Gutschrift der Zahlung auf unserem Konto versendet, was zu mehrtägigen Verzögerungen führen kann
- Auslastung des Lagers und der Logistik – ein starker Anstieg der Bestellungen zu bestimmten Zeiten (zum Beispiel während der Feiertage oder während Rabattaktionen) kann den Prozess des Warenversands verlangsamen
- Wahl des Transporteurs und dessen Auslastung – für den Transport von übergroßen Sendungen muss ein spezialisiertes Speditionsunternehmen gewählt werden. Wenn der Transporteur ausgelastet ist, kann sich die Lieferzeit verlängern, und auch der Transport der Ware kann länger dauern
- Die Ware ist in begrenzter Stückzahl auf Lager – aufgrund des erhöhten Interesses an der betreffenden Ware kann es vorkommen, dass die aktuellen Lagerbestände nicht alle Bestellungen abdecken
- Verantwortungsvolle Planung der Lieferungen – wir bemühen uns, dass die Verschönerung unserer Häuser möglichst geringe Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Deshalb achten wir konsequent auf eine effiziente Auslastung der Fahrzeuge. Durch Rücksichtnahme auf die Umwelt sparen wir gleichzeitig Transportkosten, sodass wir Ihnen einen günstigen Versandpreis oder kostenlosen Versand anbieten können
- Bemühen um optimale Lösungen – bei der Vereinbarung der Liefertermine der Sendung versuchen wir, allen Kunden am angegebenen Ort entgegenzukommen und ihre individuellen Zeitmöglichkeiten zu respektieren
- Wie kann ich Ware reklamieren?
- Wie kann ich Ware zurückgeben?
- Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
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